top of page
AU0A9926.jpg
KONTAKT

Falls ihr neugierig geworden seid und Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würde ich mich freuen, mehr über euch und eure geplanten Ereignisse zu erfahren.

Egal, ob ihr eine romantische Hochzeit plant, ein entspanntes Familienshooting wünscht oder ein bedeutendes Event bevorsteht – ich bin davon überzeugt, dass Bilder eine unvergleichliche Möglichkeit bieten, Erinnerungen lebendig zu halten und die Magie der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Schreibt mir doch einfach unverbindlich und erzählt mir ein wenig über euch, eure Vorstellungen und was ihr euch von mir wünscht.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eure einzigartigen Momente festzuhalten.

Christina

Gefunden haben wir dich über:

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page